Weshalb du wieder beginnen sollst zu faxen

Faxen scheint irgendwie aus der Mode zu sein, doch viele grössere Firmen setzen weiterhin auf das Faxen, immerhin benutzten noch über 70% der mittelständischen Unternehmen die Faxmöglichkeiten. Für sie ist das Faxgerät immer noch ein wichtiger Bestandteil ihres Arbeitsalltags. Doch das Faxen mit einem Faxgerät ist längst überflüssig, denn heute gibt es den Online Fax, dieser funktioniert ohne Infrastruktur und Software, dazu muss man keine Anschlussgebühren zahlen und der Stromverbrauch sinkt. Damit kann man sagen, dass Online Faxen das normale Faxen in den Schatten stellt und viele Vorteile mit sich bringt.

Online Faxen ist fast genauso einfach wie das Versenden einer Email. Das digitale Faxen verläuft ganz einfach über ihre E-Mail Adresse. Jedes Fax wird deshalb in ihrem Archiv gespeichert. Sie erhalten dabei eine Faxnummer, welche international benutz werden kann. Dadurch, dass das Faxen über ihre E-Mail läuft, können sie immer auf ihrem Posteingang schauen, ob Faxe eingegangen sind. Das gute an Online Faxen ist, dass du keinerlei Software oder Hardware Updates brauchst, dadurch ersparst du dir einige Kosten. Bei der Beantragung einer Online-Faxnummer gibt es mehrere Anbieter, welche solch eine Nummer anbieten. Ein guter Anbieter ist meiner Meinung eCall. Diese bieten einen gratis persönlichen Support und eine kostenlose Testphase. ECall geht dabei auf die Wünsche der Kunden zu, und bietet passende Angebote für die verschiedenen Bedürfnisse.

Weshalb du wieder beginnen sollst zu faxen